Back to top

SCA Premier Training Campus Zertifikat für die UCC COFFEE Academy

02.04.2019
SCA Premier Training Campus Zertifikat für die UCC COFFEE Academy

SCA Premier Training Campus & Coffee Diploma André Eiermann

 

Seit diesem März ist unsere UCC Coffee Academy in Zollikofen ein von der Specialty Coffee Association zertifizierter Premier Training Campus. Das heisst, dass unsere UCC Coffee Academy alle Anforderungen des SCA Premier Training Campus-Programms erfüllt.

 

Bei diesem Programm werden Einrichtungen hervorgehoben, die eine einzigartige Bildungsräumlichkeit für die Kaffeeausbildung bieten. Das Erreichen der SCA-Campus-Akkreditierung ist eine prestigeträchtige Auszeichnung.

 

Jeder SCA Premier Training Campus arbeiten eng mit autorisierten SCA-Trainern (ASTs) zusammen, um die höchste Unterrichtsqualität für die Schüler sicherzustellen. In unserem Premier Training Campus ist André Eiermann für das Ausbildungsprogramm zuständig. Er ist ein soganennter AST und unterrichtet die Kurse “Introduction to Coffee”, “Barista Skills”, “Brewing” und auch “Sensory Skills”. Er wurde 2017 Schweizer Baristameister, verfügt zudem über das SCA Coffee Diploma und ist ebenfalls ein lizenzierter Arabica QGradern.

 

Unser Zertifikat